Hans Söllner

Hans Söllner war am 12. & 13.10.14  zu Gast in unserem Haus.

Bilder hierzu findet ihr in unserer Fotogallerie.

Wie wir bereits berichten hat Hans persönlich auf der Suche nach Locations für seine  Wirtshaustour unsere Lenderstuben entdeckt. Der Charme unseres Schwabenstadel hat auch ihn begeistert.

Dies machte uns natürlich sehr stolz und wie wir nun persönlich von Hans erfuhren,
war er auch sehr froh, in so einem tollen Ambiente und vor so einem tollen Puplikum zu spielen.
Es macht ihm wirklich Freude, mal zu seinen Fans zu reisen und somit konnten Jung und Alt
quasi direkt vor ihrer Haustüre ein ganz besonderes Konzert erleben. Besonders auch in dem Sinne, da durch die heimelige Atmosphäre und der begrenzten Anzahl von 250 Besuchern eine gewisse Nähe zu Hans entstehen konnte. Sonst spielt Hans immer auf großen Bühnen und bei diesem Konzert hat man ihn in erreichbarer Nähe. Auch nahm er sich danach gerne Zeit für ein persönliches Gespräch mit seinen Fans und gab reichlich Autogramme.

Wir danken Hans mit seinem sympatischen Team und allen Besuchern, dass ihr diesen Abend zu einem großartigem und wunderschönen Event gemacht habt.

Lenderstuben_1601